• Jobs Job bei LKC Schebitz Stock Winterstein Ecker & Partner Steu

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m)

LKC Schebitz Stock Winterstein Ecker & Partner Steu

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) LKC Schebitz Stock Winterstein Ecker & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB München Sie betreuen einen eigenen Mandantenstamm im Bereich FiBu und Lohn.

Amp Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fröhlichen Steuerfachangestellten (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Tätigkeit: Sie Betreuen Einen Eigenen Mandantenstamm Im Bereich Fibu Und Lohn Sie Erstellen Die Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Selbstständig Ihr Arbeitsplatz: Wir Erstellen Unsere Finanzbuchhaltung Und Jahresabschlüsse Mittels Datev-software Mit Allen Programmen Und Benutzen Ein Dokushymentenshymanagement Zur Archivierung Sie Genießen Die Vorzüge Der Arbeit In Einem Hoch Motivierten Und Eigenständig Operierenden Team Mit Flachen Hierarchien Und Profitieren Gleichzeitig Von Dem Standortübergreifenden Intershydisshyziplinären Austausch Mit Den Kollegen In Sämtlichen Standorten Sie Arbeiten In Einem Schönen Umfeld In München-laim Ihre Fortbildung: Sie Nehmen An Externen Seminaren Und Schulungen Teil Wir Bilden Sie Zusätzlich Inhouse In Unserer Datag Akademie Aus Ihre Perspektiven: Wir Räumen Ihnen Gerne Die Möglichkeit Ein Sich Auf Die Ausbildung Zum Steuerfachwirt (w/m) Bzw Steuerberater (w/m) Vorzubereiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachwirt (w/m) Bzw Steuerfachangestellten (w/m) Sie Haben Spaß An Selbstständiger Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Offenes Fröhliches Wesen Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsshyunterlagen Steuer Steuern Steuerfach Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fachwirt Fachwirtin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachanstellung Tax Taxes Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) Sie Betreuen Einen Eigenen Mandantenstamm Im Bereich FiBu Und Lohn München

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Schebitz Stock Winterstein Ecker und Partner St (München)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)